Wir beraten dich, individuell, kreativ, kompetent und freuen uns über Herausforderungen.

Stickjoe …

… ist eine Stickerei mit modernsten Industriestickmaschinen.
… verfügt über ein breites Sortiment in der Kreativstickerei: Pailletten, Perlen, Spezialgarne, Braille-Stickerei etc.
… erledigt alle Arbeitsschritte inhouse: von der kreativen Umsetzung, über die Beschaffung hochwertiger Textilien, bis zum bestickten Endprodukt.
… bestickt fast alles, von Einzelanfertigungen bis Grossserien.

«Die treibende Kraft hinter stickjoe ist der Wunsch, die Welt bunter und kreativer zu gestalten.»

Geschichte

2004 bescheiden gestartet als Hobby- und Sozialprojekt, hat sich das Unternehmen zu einer stattlichen Grösse entwickelt. Die Bernina wich einer PR 600, diese der Jaf 0115, der Name Stickerei Johnny Steiner Design dem Stickjoe.

Was konstant blieb ist die Innovationskraft und die Motivation die Welt stets ein Stückchen besser, bunter und kreativer zu machen.

Mit der neusten Anschaffung der Jafa 0412 und der Lizenz für die patentierte Brailleschrift-Sticktechnik bringt Stickjoe nun auch Farbe in die Dunkelheit.

«Es ist mein Ziel, mit meiner Arbeit die Welt des «Sichtbaren» für Blinde und sehbehinderte Menschen weiter zugänglich zu machen.»

Erfahre mehr über Braille .